http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so wird das nix

Kennt ihr das, wenn man etwas angefangen hat... immer wieder Pausen einlegt und dann iwie den Anschluss wieder verpasst?

Ja so gehts mir iwie seit Monaten hier oO ich hab voll viel zu erzählen aber weiß absolut nicht wo ich anknüpfen soll...

Vielleicht wirds Zeit alte Dinge zu den Akten zu legen und neue zu beginnen...

Also auch Zeit für einen vollkommen neuen, Neuanfangsblog? Vielleicht... vielleicht auch nicht.

Ich hab keine Ahnung aber noch 3 Stunden Zeit bis ich mich zur Arbeit fertig machen muss... hm... hin und her gerissen!

24.1.11 02:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de