http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 1.

So, neues Layout... neuer Eintrag.
Eigentlich hatte ich kurz nach meiner Erklärung schon was geblogt aber :P die Seite mochte mich nicht.
Dann mal zu meinem überaus interessanten, weltbewegenden, atemberaubenden Tag. Ich hab total viel getan... ich saß auf der Couch, war auf der Pipibox, war kurz bei der Nachbarin... hab die Tiere gefüttert, war noch mal auf der Pipibox... und ansonsten hm tja... naja also, ansonsten hab ich nix gemacht.
Und zwar wirklich nix, garnix, nimic!
-.- Gott war ich heute faul... und das aller tollste ist, ja... wir haben gleich 3 Uhr in der Nacht und um 10 Uhr steht mein Betreuer vor der Türe und lächzt nach Kaffee. *umguck* ui und die Wohnung sieht klasse aus, hier Taschentücher (-.- bin immer noch erkältet und das schon seit ettlichen Tagen) dort Bonbontüten, dahinten Stifte, auf dem Boden Socken >.< Himmel wie konnte die Hütte innerhalb weniger Tage wieder so aussehen? Von der Küche mal ganz zu schweigen.
Aber, das ist wieder mal tyyypisch ich! Unangemeldeter Besuch ist das reinste Gift... anmelden muss man sich ^.^ damit ich innerhalb einer Stunde so richtig unter Stress die ganze Wohnung machen kann, für 10 Minuten Besuch um dann halb tot ins Bett zu fallen!
Ungefähr so wirds heute wohl auch abgehen, ich schreib nun hier, schinde damit ein wenig Zeit... so bis *abschätz* 4 Uhr? Wenn ich schneller mit schreiben bin, guck ich halt noch mal Layouts :P um 4 fällt mir dann ein dass ich dringend was tun will, aber auch dass ich Hunger hab! Magen geht vor Wohnung, also kochen. Dann ist sicher schon 5. Um 5 wird dann wohl das Bad geputzt und der Flur... wobei das eigentlich Räumlichkeiten sind die alles in allem 15 Minuten einnehmen... mhm mit drei Kippenpausen dazwischen bin ich dann so gegen 6 damit fertig *g*
Bleiben mir also noch 2 Stunden... ja nur zwei, weil um 8 muss ich dann gaaanz dringend meinen sexy Hintern aus der Wohnung bewegen um in den Laden zu schleichen, ich brauch die berühmten 3K! Kaffee, Kippen, Kekse!
Demnach werd ich wohl, das Wohnzimmer aufräumen, wobei wieder haufenweise Mülltüten zum Einsatz kommen, die meist nur halb voll sind weil ich mitten im Aufräum-wegwerfWahn vergesse dass ich schon eine habe. Macht nix, denn iwann zwischen 6 und 7 kommt heute doch eh die Müllabfuhr *g*
Spilen wir mal vor... Dann ist irgendwann 9 Uhr, ich habe bis dahin noch nicht gespült und beschließe meinem Betreuer nur zu sagen, nicht aber zu zeigen dass Wasser aus meinen Bodenfliesen in der Küche kommt. Also Tür zu... Kaffee schon mal so weit fertig machen dass nur das Knöpfchen gedrückt werden muss, so gegen 9:45 dass der Kaffee um 10 fertig ist und ich nicht bei Besuch noch in die Küche muss ^^ sehr doof gelegen so genau am Wohnzimmer dran.
Dann rasch duschen, Bad also wieder dreckig machen... Klamotten im Schrank vergessen ^^ also nass durch den Flur, Fußtappsen ftw!
Iwann um 10 wird er dann da sein, ich totmüde, is ja klar immerhin werd ich zu dem Zeitpunkt schon 27 Stunden auf sein.
Es folgen lange Diskusionen darüber, wie ich schnell aus dieser Wohnung ausziehen kann, mein letztes Wort wird sein 'bis zum 1.3. länger nich, machen sie sich nen Plan'
Ich hab keine Ahnung wann genau aber ich denke mal nach ca. 1,5 bis 2 Stunden macht er sich dann hier weg, keinen Plan wieso er immer so lange bleibt aber iwie... naja gut die Hälfte der Zeit ist er eh damit beschäftigt, mit meinen Viechern zu kuscheln!
Rechnen wir mit 12 UHr... Missi fällt tot ins Bett und pennt erst mal so bis 21 Uhr... um sich dann rasch ins Internet zu klemmen und zu schreiben, dass alles genau so eingetroffen ist wie sies vorrausgesagt hat hrhr...
So... zumindest was die Zeit angeht die ich zum Schreiben brauche, lag ich schon mal richtig!
Deswegen *Zeitplan guck* Gehacktes hab ich gerade als ich ausm Bad kam schon rausgelegt ^^
Also entweder kenn ich mich doch besser als ich dachte, bin ein Konrollfreak oder sehr durchschaubar. Eines von den Dreien wirds schon sein...
Deswegen mach ich hier nun erst mal Schluss :P
Und da ich genau weiß, dass Puschel morgen/heute/gleich sobald er den Rechner anmacht, eh hier drauf gucken wird (x.x alles voll berechenbar) :* ICH LIEBE DICH MEIN SEELENBLUT!!
14.1.11 03:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella (14.1.11 11:42)
hehe so absolut nicht berechenbar war, dass Ella vorbei schaut und der Missi mal nen lieben Gruss hier lässt. Hab dich gern Ella


(15.1.11 03:03)
Boah wie dreist :P das petz ich... und zur Strafe musst du mich bald mal besuchen kommen mit deinem Schatz *nickers*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de