http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Dumme Träume -.-

Ich hasse es mitten in der Nacht (naja gut frühsmorgens) schweißnass aufzuwachen und zu wissen dass ich einen 'Albtraum' hatte, aber nicht zu wissen was an diesem Traum so 'Alb' war. Ich hatte letzte Nacht schon diesen ursseltsamen Traum! Eigentlich nur ein weißes Bild, mit zwei Zeichen daraug. Das eine war eine schwarze, auf der Seite liegende 69 und das andere ein dunkelroter Pfeil mit einem Querstrich (ähnlich dem Zeichen für Mann) Naja auf jeden Fall hab ich geträumt dass die beiden Zeichen sich verbunden haben zu einem. Wie genau nun was, wo, wie und warum aufeinander lag weiß ich nicht mehr (seltsam wo ich doch anscheinend stundenlang nur die beiden Zeichen gesehen habe... ohne eine Bewegung aber ich kann mich ernsthaft nicht mehr erinnern wies genau aussah) Hm, auf jeden Fall hat mich das den ganzen Tag nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich hab mich dann Abends mal hingesetzt und versucht das aufzumalen, nicht so leicht wenn man es irgendwie nicht richtig in Erinnerung hat. Naja gut also mal Puschel erzählen was man tut o.o der tut natürlich interessiert, muss er ja... weil liebt mich :P ihn hats also auch zu interessieren wenn ich über tote Ameisen unter meinem Schuh reden mag... die leidige Pflicht eines Mannes der eine Frau liebt, stundenlang den Sinnlosigkeiten seiner Frau zuhören. Zurück zum Thema... mit Sternzeichen hab ich mich nie auseinander gesetzt doch als ich Puschel dann erklärt hab, was ich mit meinem künstlerischen Talent eines toten Pferdes versuchte zu zeichnen. Fragte er mich dann ob ich wüsste was das für Zeichen sind. Ehrm nö, woher auch? Hm, Puschel wusste aber anscheinend sein Sternzeichen :P und wie es aussah. Krebs... hm, auf der Seite liegende 69... naja schaun wir doch mal bei Schütze, was meiner einer ist... Pfeil... sah haargenau aus wie das wovon ich geträumt hatte! Cool... ehrm, Moment... wieso träum ich von unseren Sternzeichen?
Naaaaaa gut... lassen wir das mal so stehen... und nun? ._. nun zittern mir irgendwie die Hände weil ich schon wieder von diesem blöden Zeichen geträumt hab... haargenau wie in der letzten Nacht. Naja nicht so ganz haargenau, denn irgendwann bin ich eben aufgewacht... weiiiil... irgendwann, färbte sich der weiße Hingerund rot! Aus den Zeichen, also irgendwie unter dem Rand her, wie wenn man etwas aus Haut schnitt, ron Blut o.O und lief wie eben auf Haut oder Papier in langen Tränen herunter... hmpf -.- ja und nun? Juckte es hinter meinem Ohr und mir ist aufgefallen dass ich mir die Haut dahinter aufgekratzt habe. Sehr... seltsam... und nun leg ich mich noch ma hin... müüüüde und ja ._. ich wette dass ich wieder das selbe träume!
15.6.10 04:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de