http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Von Kirchen und Geschlechtskrankheiten

Ouh man >.< wie weit ist das bitte mit mir gekommen? Ich hab ne Kirche angeknurrt ô.O ich zweifle selten an meinem eigenen Verstand aber so langsam weiß ich auch nicht mehr. Kurze Erklärung! Missi musste einkaufen, is klar weil Missi eh jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Einkaufen geht! Auf jeden Fall muss ich auf dem Weg nach Norma, an einer großen Kirche vorbei! o.O btw auch an nem Buchladen, FOOOLTER! Egal, keine Ahnung ob die nun Evangelisch is, Katholisch, neuapostolisch oder dem Bund der heiligen Vagina angehört is mir auch vollkommen rille. Nundenn, ich ahnte nichts böses, stand genau an der Einfahrt dieser dummen Kirche als mit einem mal dieses dumme Glockengebimmel losging. Ich hab mich so dermaßen erschrocken, dass ich einen großen Schritt beiseite gemacht hab, die Kirche angeguckt und die aus Reflex voll laut angeknurrt hab... o.O auch wenn das Mädel neben mir, die sich auch erschrocken hatte, grinsend meinte dass ich ja echt toll fauchen kann ^^'' Scheiße wie peinlich!
Hm, ich sollte mir nun aber mehr Gedanken darum machen, ob ich Silke steck dass ihr ach so geliebter Thomas sie betrügt ô.o hab die beiden auf dem Weg nach Hause getroffen und wir haben kurz geredet. Woher ich das weiß? Bitte, jeder würde es wissen wenn er sich diesen Schmierlappen von Kerl mal anschaut! Zudem stinkt er gerade zu danach *würg* dieser wiederlich, süße Geruch nach Selbstgefälligkeit, Spott und Hinterlist... ähhhrgs nich schön! Eigentlich hat sies verdient, sie hört ja nie auf das was man ihr sagt! Allerdings... dass er ihr 'genitale Geschenke' von seinen Affairen mitbringt find ich ne Dresitigkeit, wenigstens Verhüten könnte man ja! Ich weiß nicht was sie hat o.O bin ja keine Frauenärztin aber ich glaub ich geh ihr jetzt mal ne Mail schreiben in der ich ihr mal nahe lege zum Doc zu gehen... und wenns so ist wie ich denke, wird sie hoffendlich mal ihren Göttergatten fragen wie sie an eine Geschlechtskrankheit kommt *evil guck* bye bye!
14.6.10 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de