http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ärzte -.- *würg*

Hm, ich hab wohl gestern den größten Fehler meines Lebens begangen. -.- selbst Schuld! Ich musste natürlich gestern mal rasch zu Claudi fahren. Scheiß auf die Sonne draußen. Immerhin war ich so schlau, dass ich ein Taxi für die Hinfahrt genommen habe. Sonst wär ich wahrscheinlich heute halbtot ^^ Naja Ende vom Lied, Sonnenstich und meine Augen schmerzen wie die Hölle! So schlimm wars noch nie und deswegen bin ich dann heute morgen erst mal zum Augenarzt. -.- Verbrennungen auf der Hornhaut! Ja, ich hätte ne Sonnenbrille mitnehmen sollen x.x wenn ich meine gefunden hätte. Hab ich aber nicht, ich glaub die war in einem der Katons die mein Ex weggeworfen hat *sfz* Naja gut, Krankenkasse bezahlt wenigstens ne neue!
Hm, nun hab ich erst mal Augentropfen und Medis bekommen -.- der Doc meinte, dass er mir erst mal die Augen verbinden wollte, dass kein Licht mehr dran kommt o.O Brüller! Wie wär ich dann bitte wieder Heim gekommen? Also muss ich hier nun schaun dass ich das iwie verbind. Heißt wohl für die nächste Zeit nicht mehr so viel am Rechner kleben. Dumm ist nur dass ich noch einkaufen muss -.- und Torsten is nirgends aufzutreiben!
Hm, ich muss ja nur bis Montag durchhalten ^^ dann muss ich noch mal hin, wenn ich Pech hab isses dann immer noch nicht besser, wenn ich Glück hab kann ich dann auch wieder ordendlich was sehen ^-^
Uh o.O Doc meinte dass ich mit meiner Sonnenempfindlichkeit mal zum Hautarzt und dann zur Krankenkasse gehen sollte, dann würden einige Tests gemacht werden und es kann sein, dass ich als chronisch Krank eingestuft werde, bringt mir den Vorteil von Medi-befreiung... allerdingsmüsste ich das glaub ich beim Amt melden o.O und da hab ich ja mal garkeinen Nerv drauf... immerhin will ich schnellstmöglich wieder arbeiten o.o
4.6.10 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de