http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wattn Tach x.x

Wuhu, mein Tag heute in kurzen Worten?
Nicht möglich :P
Also. klein Missi ist irgendwann um 9 Uhr aus dem Bett gefallen. Uffz, Hund winselt, also schnell rein in die Labberhosen, altes Shirt drüber und ab runter. Klasse, Hund Durchfall! Hm, gucken wir mal in den Briefkasten. WoW endlich mal Post vom Amt... ehrm... was wie es fehlen noch Unterlagen? o.O die hab ich doch schon vor über 2 Monaten eingereicht... GENAU die! -.- naja gut, Blick aufn Tach... geil Mittwoch, da arbeiten die Beamten nicht. Also morgen hin... ist Happy Kadaver hier eig. auch ein Feiertag? Egal mal schaun!
Also wieder hoch, schnell Wasser durchs Gesicht, warten bis 11 UHr, Claudi anrufen. Hm, geht keiner ran. Noch mal anrufen? Immer noch nicht... nach dem 5ten Mal. Kann natürlich sein dass sie schon weg ist, immerhin ist schon 20 nach 11... ok also rein in die Klamotten, eindieseln wie nix gutes und ab zur Straßenbahn. Ich wusste genau sie würde nicht da sein! War sie auch nicht. Hm, warten vorm Alex... nur 10 Minuten, mehr is mir das heute net wert gewesen. Bisschen shoppen kann nicht schaden, wo man schon mal in der Stadt ist. Nebenbei den ganzen Tag schon irgendwie rollig. Hm muss an dem komischen Wetter liegen. Egal... ab in den Laden, eine neue Geldbörse muss her, meine kaphot!! MItten im Laden... genau hinter mir ein gerauntes 'Huhu Missi!' (nebenbei, ja Missi, der Spitzname lässt mich nimmer los ^^ ich stell mich aus Refelx schon damit vor) Umdrehen, doof gucken! Faith -.- na klasse. Nein Faith ich bin eigentlich garnicht hier, du denkst nur dass ich vor dir stehe! Das sind SIE! ich an deiner Stelle würd schnell nach Hause! Nehm meine Warnung ernst, ich will dich nur warnen! Geil *kopfschüttel* hat echt funktioniert! Also wink ich Faith noch nach, wie er nach Hause dackelt... man Drogen sind so Scheiße Leute, merkt euch das endlich mal! Also weiter, wo ich nun schon mal ne Geldbörse hab, kann ich die auch gleich nutzen und mir ein neues Buch kaufen. Ich darf keine Bücher mehr kaufen aber ich muss x.x wie ein Drang aber was wenn ich echt umziehen muss? Also ich möcht nicht mein eigener Umzugshelfer sein! Egal, ab nach Thalia, mein absoluter Lieblingsladen. Geil o.O die Tante da kennt meinen Namen... klar bezahl ja auch meist mit Karte! 'Oh Frau K. was darfs denn sein?' ... zu dem Zeitpunkt muss man sich einfach eingestehen, dass ich viel zu viele Bücher kaufe... 'ehrm... Gesammelte Werke von Marquis de Sade?' hatte ich ja damals nur geliehen... geiles Buch ^^ 'Hm, das tut mir leid, hamwer nisch... aber ich hab neue Ausgaben von Mark Benecke reinbe...' noch bevor sie aussprechen kann, Kopfschütteln meinerseits 'Heute mal kein Mord danke... Quälerrei wäre heute besser aber gut, bestellen?' nicken ihrerseits, tippsel tippsel, tippsel... bestellt... tschöhö! So, nun gibts aber ein Problem. Die Buchsucht ist nicht befriedigt... alles andere im übrigen auch nicht! Immer noch rollig! Egal, ab auf nen Salat im Alex. Wieder mal alleine aber diesmal interessierts einfach nicht. Lecker Salat mampfen... Tomate Mozarella, sehr zu empfehlen im Alex! So was nu? Uh wie war das mit shoppen`? Ok rein ins City-carree... im Alee Center war man ja schon ^^ da gabs keine Bücher! Hm, runter! Nebenbei rasch Kippen gekauft... ich sollte echt aufhören aber dann nehm ich wieder zu und das will ich nicht! So uh Unterwäsche, passt immer. Rein in den Laden, stöbern ô.o kaufen! Schicke Pseudo-Korrsage mit weißen Pünktchen ^.^ uffz 90 D -.- das tut weh... (guck ma ô.o reimt sich) und nen richtig süßen Rio-String, niedlich das Teil... und btw o.O ne Kleidernummer kleiner als noch vor einigen Wochen. Hm, noch schnell bei Kaufland rein, bissi was einkaufen... gibt heute Abend Salat mit Garnelen *_* legga... So und nu? Wars das? Jup, ab gen Heimat! Rein in die Straßenbahn. Mich die ganze Zeit von sonem kleinen Knirps angafffen lassen ô.o 12 oder so, keine Haare am Sack aber schon flirten wollen... -.- versuch ma 10 Minuten so zu tun als bemerkt man das net, nich so einfach aber ging! Raus aus der Straba und ab Heim... nein nch nicht, erst mal noch grinsen... sehr genial... eine Frau, ca. 55 Jahre alt, schwarzer Mini, rote Bluse, schwarze Lackpömps UND... dickes und großes Tattoo auf der Wade. :P sowas nenn ich mal mutig *gut find* Hm, endlich Zuhause!  -.- Scheiße... im wahrsten Sinne des Wortes! Mist ich hätte Hexe zu Torsten runter geben sollen... egal ich wollt eh im Schlafzimmer durchwischen. Nebenbei eben Puschel antworten... nein gibt keine Bilder. Fertig! Uh. Claudia is calling from was weiß ich und sie kriegt 12 Points for zu kreuze kriechen. Was solls, sauer war ich eh nicht auf sie, habs mir ja schon denken können... so und nun? Feierabäääänd!
o.O btw... schon iwie ein seltsames Gefühl von ner Freundin gesagt zu bekommen, man stünde nicht auf Frauen aber wenns hart auf hart kommt und man Lust hätte das zu testen, gäbs nur eine mit der mans testen würde und die is mehr als glücklich vergeben... ehrm o.o ja isse... also... wenn ich solo wäre... bin ich aber nicht und weder Puschel, noch ich teilen gern
So und nun ruft meine Couch o.O bissi Rollenspiel noch und irgendwie die Dauerrolligkeit ertragen ^^ bye bye
2.6.10 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de