http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Bitte um Langeweile!

Ich bete, dass heute ein richtig, richtig, richtig, richtig langweiliger Tag wird! Ohne Besondere Vorkommnisse! Ohne Probleme, ohne böse Überraschungen... einfach nur urslangweilig ^^
Kaffee? Ja bitte *müde*
Zahnweh!
Ich brauch ne neue E-Mail Addy... seit Monaten bekomm ich Mails die eig. nicht mehr an mich gehen sollten... aber -.- na ich klär dass nicht auf, dann würd ich ja den ganzen Tag nur noch Erklärungen verschicken und nichts anderes! Gut, mach ich mir nun einfach mal rasch ne neue Addy, is ja kein Akt.
Puschel? 15 Minuten, dann 7 Minuten, dass dritte mal 18 Minuten und das letzte mal 5 Minuten. Ich hab ja gesagt ich schau das nächste mal auf die Uhr :P

Ich muss meine Cam finden -.- ich hab keinen Plan wo sie is! Nein Harald wars nicht, ich weiß dass ich sie vor Wochen weggepackt hab weil mein Ex vorbei kommen wollte... ich schein sie echt gut versteckt zu haben!
26.5.10 06:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de